Willkommen auf unserer Webseite.

Industrien und Lösungen

AIFINITY HOLDING ist ein Unternehmen, das High-Tech-Projekte für Unternehmen und Organisationen (Non-Profit, Non-Government) weltweit entwickelt und realisiert. Die Projekte adressieren die Märkte Business-to-Business (B2B), Business-to-Consumer (B2C) und Business-to-Government (B2G). AIFINTIY HOLDING unterstützt hierbei Branchen, die derzeit die digitale Transformation vorantreiben.

HEUTE WIRD DIE WIRTSCHAFTSKRAFT DURCH DIE INFRASTRUKTUR BESTIMMT.

Digitale Infrastruktur

AIFINITY HOLDING ist ein Unternehmen, das Sie mit modernsten Technologien und Unternehmen verbindet, die einen reibungslosen und kontinuierlichen Aufbau der Infrastruktur und der Produktionsanlagen garantieren können. Infrastruktur und Suprastruktur sind Begriffe, die von den Vereinten Nationen (UN) eingeführt wurden. Infrastrukturplanung (Projektkompetenz), Realisierung (Implementierungskompetenz) und Instandhaltung (Servicekompetenz) bilden eine Kernaufgabe eines Unternehmens. Im Rahmen von öffentlich-privaten Partnerschaften (PPP) für staatliche Infrastruktur und Produktionsanlagen werden private Unternehmen in Zusammenarbeit mit Regierungen, Organisationen (Non-Profit, Non-Government) und anderen Unternehmen mit diesen Aufgaben betraut.

Die AIFINITY HOLDING bietet ihr Know-how und ein internationales Netzwerk von Unternehmen im Bereich der Infrastrukturmaßnahmen, einschließlich der Konzeption, Realisierung und des Transfers von zugehörigem Know-how. Diese Aktivitäten werden in enger Zusammenarbeit mit lokalen Partnern und Unternehmen durchgeführt.

pexels-photo-439412
aifiniy-digital-communication

HEUTE IST DIE INFORMATIONSTECHNOLOGIE DIE KERNKOMPETENZ.

Digitale Information

Zu Beginn des 21. Jahrhunderts haben sich Informations- und Telekommunikationstechnologien als Kerntechnologien für fast alle Lebensbereiche durchgesetzt. Heute stellt sich nicht mehr die Frage, ob diese Technologien eingesetzt werden sollen, sondern wie effektiv diese Technologien in der Wirtschaft verankert sind.

AIFINTIY HOLDING bietet sein Know-how durch Partnerschaften mit internationalen Informations- und IT-Full-Serviceanbietern an. Bei unseren Projekten stehen Zuverlässigkeit und Qualität im Vordergrund. Das Know-how von AIFINTIY HOLDING umfasst alle Projektphasen, von der Projektkonzeption und -planung über die Projektrealisierung bis hin zum Know-how-Transfer und Training vor Ort für unsere Projektpartner.

AIFINTIY HOLDING erbringt Dienstleistungen auf internationaler Ebene für Informations- und digitale Transformationstechnologien in allen Kerngeschäftsbereichen.

KÜNSTLICHE INTELLIGENZ IST DIE NÄCHSTE INDUSTRIELLE EVOLUTION.

KI-basierte Technologie

Der globale Marktplatz Internet mit seiner Vielfalt an Web- und mobilen Services kann heute genutzt werden, um Wachstumschancen und Alleinstellungsmerkmale zu schaffen. Diese Möglichkeiten können von privaten Unternehmen genutzt werden, um auf einen langfristigen Wachstumspfad zu gelangen, z.B. in den Bereichen digitale Transformation und E-Commerce. Darüber hinaus können sie von Regierungen und Organisationen genutzt werden, um Wachstumschancen für eine erfolgreiche Entwicklung der gesamten Wirtschaft zu identifizieren und zu fördern.

Die Innovationskraft des Internets als Plattform für Kommunikation und Geschäftsprozesse zu Beginn des 21. Jahrhunderts erfordert, dass Unternehmen stets über aktuelle Innovationen und Trends im Internet-Business, Mobile Web und der Informationstechnologie informiert sind.

AIFINITY HOLDING bietet Organisationen und Unternehmen mit seinen SocializerHub® Technologien ein Portfolio im Bereich der Web- und Mediendienstleistungen an. Hierbei umfasst dieses Portfolio Web- und Social-Media-Kompetenz. Diese Dienstleistungen umfassen die folgenden Technologien und Services:

  • Zugang zu einem leistungsstarken Informationsnetzwerk für Organisationen und Unternehmen, um exklusive Informationen über Märkte und Unternehmen zu erhalten.
  • Unterstützung von Organisationen und Unternehmen bei der Konzeption und Umsetzung digitaler Wertschöpfungs- und Lieferketten, z.B. für E-Business und E-Commerce.
  • Mit unserem Kompetenz-Netzwerk garantieren wir exklusives Know-how in höchster Qualität und Exklusivität für unsere Kunden.
artificial-intelligence-aifinity
aifinity-socializerhub-services

DIGITAL- UND SOCIAL MEDIA MARKETING IST HEUTE DIE KOMMUNIKATION.

Digitales Marketing

Digitales Marketing und die Präsentation von Hochtechnologieangeboten mit Unique Selling Propositions (USP) garantiert ein hohes Wachstumspotenzial der lokalen Anbieter im nationalen und internationalen Umfeld.

AIFINITY HOLDING bietet Unterstützung bei der Entwicklung professioneller Marketingstrategien einschließlich Social Media und E-Commerce. Die Sichtbarkeit im internationalen Umfeld kann für kleine bis große Unternehmen und Organisationen geschaffen werden. Um dieses Ziel zu erreichen, bietet die AIFINITY HOLDING Know-how und Dienstleistungen in den folgenden Geschäftsfeldern an:

Entwicklung nationaler und internationaler digitaler Marketingstrategien und deren Umsetzung in Vertriebs-Plattformen mit unserer exklusiven SocializerHub® Solutions Technologie.

Entwicklung von Markenmanagement-Strategien zur Steigerung der Bekanntheit in digitalen Netzwerken einschließlich Online-Marketing-Kampagnen.

Entwicklung von Markenführungs-Strategien zur Steigerung der Bekanntheit in digitalen und nicht-digitalen Netzwerken.

Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von Werbekampagnen auf nationaler und internationaler Ebene, einschließlich Know-how-Transfer.

Know-how-Vermittlung im Bereich Social Networks und Neue Medien (digitale Produktion).

Innovation, Know-how-Transfer und Training

AIFINITY HOLDING steht für Kontinuität und langfristige Partnerschaften auf internationaler Ebene. Qualität und Innovation können nur dann etabliert werden, wenn Projekte nicht nur erfolgreich durchgeführt werden, sondern wenn dieses Know-how unseren Partnern zur Verfügung gestellt wird.

Die AIFINITY HOLDING sieht es als eine ihrer Kernaufgaben an, den Know-how-Transfer durch Schulungen vor Ort in den Projektplan aufzunehmen. Darüber hinaus werden gemeinsam mit unseren Projektpartnern Trainingspläne und der Zugang zu internationalem Know-how nach Projektabschluss entwickelt. Damit soll sichergestellt werden, dass unsere Partner die von AIFINITY HOLDING realisierten Projekte eigenständig weiterführen und weiterentwickeln können.

Um dieses Ziel zu erreichen, entwickeln unsere Spezialisten im Bereich Know-how-Transfer und Bildung gemeinsam mit unseren Projektpartnern detaillierte internationale Trainings- und Ausbildungskonzepte.

PROFITABILITÄT ALS OBERSTES GEBOT.

Profitabilität

Bei der Definition von Projekten betrachtet die AIFINITY HOLDING die Berechnung der Rentabilität und ein solides Geschäftsmodell als notwendige Grundlage, um für unsere Partner einen nachhaltigen Erfolg im operativen Geschäft zu sichern.

Die AIFINITY HOLDING unterstützt Unternehmen und Organisationen (Non-Profit, Non-Government) bei der Entwicklung und Umsetzung von maßgeschneiderten Geschäfts- und Prozessmodellen.

Sie haben die strategische Planung für Ihr Unternehmen abgeschlossen. Jetzt ist es entscheidend, von einer technisch machbaren Lösung zu einem soliden Geschäftsmodell zu kommen. Für dieses Ziel sind die Geschäftsprozesse eines Dienstleisters oder Anbieters von Managed Services entscheidend. Im Fokus steht die gesamte Wertschöpfungskette, vom Auftragsmanagement bis hin zum Rechnungsprozess (Order to Cash Process).

UNTERNEHMEN MÜSSEN NACHHALTIGKEIT SEIN.

Nachhaltigkeit

Wir helfen Ihnen, ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Geschäftsmodell zu entwickeln und zu realisieren. Besonderes Augenmerk legen wir auf optimale Schnittstellen zwischen Kunden, Partnern und Lieferanten.

Unsere Angebote für Wachstum, Rentabilität und Nachhaltigkeit: AIFINITY HOLDING erbringt Dienstleistungen in den folgenden Bereichen:

  • Entwicklung, Implementierung und Optimierung von Order to Cash (O2C)-Prozessen, von der Bestellung bis zur Rechnungsstellung.
  • Integration internationaler Nischenanbieter für Billing-Lösungen (z.B. für mobile Sprachdienste)
  • Unterstützung bei der Entwicklung eines Servicekatalogs mit Servicepaketen und Abrechnungseinheiten für eine automatisierte und zuverlässige kaufmännische Abwicklung.
  • Unterstützung bei der Entwicklung einer Partnerstrategie, die es ermöglicht, das Investitionsrisiko zu reduzieren und gleichzeitig mit dem Markt zu wachsen.
  • Realisierung eines Risiko- und Chancenmanagements zur Sicherung Ihres wirtschaftlichen Erfolgs
  • Entwicklung und Realisierung eines kommerziellen Dashboards mit Schlüsselindikatoren und Kennzahlen zur Steuerung Ihres Unternehmens.

Unser Geschäftsportfolio für Sie

SocializerHub® Solutions - Next level Social Media Marketing

Modernstes lösungsorientiertes digitales Marketing

Data Driven Lösungs-Plattformen

Nächste Stufe der Smart Data- und kognitiven Datenanalyse

Software-as-a-Service Informationsplattformen für Unternehmen

7x24 Std und 365 Tage SaaS Business Web-Lösungen für Unternehmen

Data Center als Software as a Service Lösung

Plattformen für Big Data und Smart Data E-Commerce und Web-Lösungen

Menü
Mit unserem internationalen Netzwerk garantiert die AIFINTIY HOLDING den Transfer von exklusivem Know-how von der Planung bis zur Umsetzung von Infrastruktur- und Technologieprojekten. Dabei decken wir die gesamte Wertschöpfungskette in der Projektentwicklung ab. Unsere Partner partizipieren an unserem Know-how-Transfer und einem ständig wachsenden Partner-Netzwerk.
Kontakt

Wir sind gerade nicht da. Aber Sie können uns eine E-Mail senden und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
Click to access the login or register cheese
de_DE_formalDeutsch (Sie)
en_GBEnglish (UK) de_DE_formalDeutsch (Sie)

Welcome to our website.

industries & solutions

AIFINITY HOLDING is a company that develops and implements high-tech projects for companies and organizations (non-profit, non-government) worldwide. The projects are located in the business-to-business (B2B), business-to-consumer (B2C) and business-to-government (B2G) markets. AIFINTIY HOLDING supports industries that are currently advancing digital transformation.

TODAY THE ECONOMIC POWER IS DETERMINDED BY INFRASTRUCTURE.

digital infrastructure

AIFINITY HOLDING is a company connecting you with state-of-the art technologies and companies, which can guarantee a smooth and continuous ramp-up of infrastructure and production facilities. Infrastructure and suprastructure are terms introduced by the United Nations (UN). Infrastructure planning (project competency), realization (implementation competency), and maintenance (service competency) form a core responsibility of a company. In the course of private-public partnerships (PPP) for state-owned infrastructure and production facilities, privately owned companies are entrusted with these tasks in cooperation with governments, organizations (non-profit, non-government), and other enterprises.

AIFINITY HOLDING offers its know-how and an international network of companies in the area of infrastructure measures, including conceptualization, realization, and transfer of related know-how. These activities are conducted in close cooperation with local partners and companies.

pexels-photo-439412
aifiniy-digital-communication

TODAY INFORMAITON TECHNOLOGY IS CORE COMPETENCE.

information technology

At the beginning of the 21st century information and telecommunication technologies have reached acceptance as core technologies for almost all areas of life. Today, the question is no longer, if these technologies shall be used, but how effectively these technologies are founded in the economy.

AIFINTIY HOLDING offers its know-how using partnerships with international information and IT full service providers. In the course of our projects, reliability and quality are given prominence. The AIFINTIY HOLDING know-how covers all project phases, starting with the project conceptualization and planning, followed by the project realization, up to know-how transfer and onsite training for our project partners.

AIFINTIY HOLDING provides international-level services for information and digital transformation technologies in the core areas of business.

ARTIFICIAL INTELLIGENCE IS THE NEXT INDUSTRIAL EVOLUTION.

AI driven technology

The global market place Internet, with its variety of web and mobile web services, can nowadays be used to create growth opportunities and unique selling propositions. These opportunities can be used by private companies to enter a long term growth path, e.g. in the fields of digital transformation and E-Commerce. In addition they can be used by government and organizations to identify and foster growth opportunities for a successful development of the entire economy.

The innovative strength of the Internet as platform for communication and business processes at the beginning of the 21st century requires companies to always be informed about current innovations and trends in internet business, mobile web, and information technology.

With its SocializerHub® driven technology web and media services AIFINITY HOLIDNG offers organizations and companies a thorough portfolio in the area of web and social media competences. These services cover the following portfolio elements:

  • Access to a high-performance information network for organizations and companies, to obtain exclusive information on markets and firms.
  • Support of organizations and companies in the conceptualization and implementation of digital value and supply chains, such as for e-business and e-commerce.
  • With our network of competence we can guarantees to provide this know-how at highest quality und exclusivity for our customers.
artificial-intelligence-aifinity
aifinity-socializerhub-services

TODAY, DIGITAL AND SOCIAL MEDIA MARKETING IS COMMUNICATION.

digital marketing

Digital marketing and the presentation of advanced technology offerings with unique selling propositions (USP) guaranties a high growth potential of the local providers in the national and international environment.

AIFINITY HOLDING offers support in the development of professional marketing strategies including Social Media and E-Commerce. Visibility in the international arena can be created for small to large size companies and organizations. To reach this target, AIFINITY HOLDING offers know-how and services in the following business fields:

Development of national and international digital marketing strategies and their presentation in sales networks and platforms with our exclusive SocializerHub® Solutions technology.

Development of brand management strategies to increase the awareness in digital networks including online marketing campaigns.

Development of brand management strategies to increase the awareness in digital and non-digital networks.

Conceptualization, development, and implementation of publicity campaigns on national and international level, including know-how transfer.

Providing know-how in the field of social networks and new media (digital production).

Innovation, Know-how Transfer and Training

 

AIFINITY HOLDING stands for continuity and long term partnerships on international level. Quality and innovation can only be established, when projects are not only executed successfully, but when this know-how is made available to our partners.

AIFINITY HOLDING views it as one of its core responsibilities, to include the transfer of know-how through onsite trainings in the project plan. In addition, plans for training and access to international know-how after project completion are being developed together with our project partners.  This is to guarantee our partners can independently continue and further develop the projects realized by AIFINITY HOLDING.

To reach this target, our specialists in the area of know-how transfer and education develop detailed international-level training and education concepts together with our project partners.

BUSINESS MUST BE PROFITABLY.

Profitability

In defining projects, AIFINITY HOLDING views calculation of profitability and a sound business model as a necessary base, to ensure a lasting success in operational business for our partners.

AIFINITY HOLDING supports companies and organizations (non-profit, non-government) with the development and realization of custom-tailored business and process models.

You have completed the strategic planning for your business. Now it is decisive to come from a technically feasible solution to a sound business model. For this goal commercial processes of a service provider or supplier of managed services are key. Focus is on the entire value chain, starting from order management up to invoicing processes (order to cash process).

BUSINESS MUST BE SUSTAINABILITY.

Sustainability

We help to develop and realize a business model tailored to your needs. Our special attention is given to optimum interfaces between customers, partners, and suppliers.

Our offers for growth, profitability and sustainability AIFINITY HOLDING provides services in the following areas:

  • Development, implementation and optimization of order to cash (O2C) processes, from ordering to invoicing
  • Integration of international niche suppliers for billing solutions (e.g. for mobile voice services)
  • Support with the development of a service catalogue with service packages and billing units suited for an automated and reliable commercial handling
  • Support with the development of a partner strategy, allowing to reduce the investment risk while growing with the market
  • Realization of a risk and opportunity management to safeguard your economic success
  • Development and realization of a commercial dashboard with key indicators and ratios to steer your business

Our business portfolio for you

SocializerHub® Solutions - Next level Social Media Marketing

State-of-the art solution driven digital Marketing

Data Driven Platform Solution

Next level of smart data and cognitive data analytics

Software as a service business information platforms

24/7 and 365 days SaaS business web solutions

Data center as a service solutions

Big Data and smart data E-Commerce and web solution platforms

Menu
With its international network of core competences AIFINTIY HOLDING LTD guarantees the transfer of exclusive know-how for the planning and implementation of infrastructure and technology projects. In this process we cover the entire value chain of project and know-how development, from project planning and implementation, up to know-how transfer to our local partners.
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search